Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfingstjugendtreffen Aidlingen 2019

8. Juni 2019 - 10. Juni 2019

Hallo du!

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Auch dieses Jahr wollen wir mit dir zum Pfingstjugendtreffen (PJT) nach Aidlingen fahren. Dieses findet wie der Name schon sagt über Pfingsten, also vom 08. bis zum 10.06. statt.

Wir werden auch dieses Jahr wieder mit einem Reisebus dort hin fahren, in dem noch massig Plätze frei sind.

Das Event wird inklusive Busfahrt für Nichtverdiener 80 € und für Verdiener 90 € kosten.

Wenn du zwischen 14 und 30 Jahren alt bist und mit uns dabei sein möchtest, dann drucke dir hier das Anmeldeformular aus und schicke es per Post an Sören Jung (Adresse auf Anmeldeformular). Die Anmeldung per E-Mail zu verschicken, ist nach unseren neuen AGBs leider nicht mehr erlaubt.

Nach der Anmeldung erhältst du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Wenn du noch offene Fragen hast oder uns irgendetwas mitteilen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an pjt@ec-jugend-owl.de.

Falls du nicht weißt, was das PJT ist, schau dich auf der offiziellen Website des PJT unter https://www.jugendtreffen-aidlingen.de um.

Wir freuen uns auf ein geniales Pfingstwochenende mit dir!

Dein PJT-Planungsteam,
Sören & Benni

Details

Beginn:
8. Juni 2019
Ende:
10. Juni 2019