Logo Bielefeld
Karte Bielefeld

Gruppen in Bielefeld

Jungschar

Die Jungschar ist eine Gruppe für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren, die von Abenteuern mit Gott hören und selbst welche in Natur, Wald und der Jöllenbecker Str. 193 erleben wollen! Wir treffen uns immer freitags um 16.00 Uhr.

Wenn du Lust auf Spiel, Spaß und Spannung hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns sehr auf DICH!!!

 

Teenkreis

Du bist zwischen 14 und 16 Jahre alt und hast Spaß an Kicker, Kochen, Spielen und willst erfahren was Gott mit dir und deinem Leben vor hat?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns schon auf dich!
Wir treffen uns jeden Montag um 18:00 Uhr im Keller der LKG Bielefeld.

 

Jugendkreis

„Wenn du Dinge mit Gott erleben willst, die du noch nie erlebt hast- solltest du Dinge mit Gott tun, die du noch nie getan hast!“

…wir sind junge Leute zwischen 15 und 19 Jahren, die sich Freitags um 19:00 Uhr treffen um gemeinsam Jesus nachzufolgen.
Wir verbringen Zeit miteinander, singen und beten zusammen. Gemeinsam starten wir Aktionen, und freuen uns über jeden der zu uns stößt – auch du?
Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

Ansprechpartner

Die „Jölle“ in der LKG-Bielefeld-Mitte
Jöllenbecker Str. 193, 33613 Bielefeld

Ortsleiter:

 

Links

www.ec-bielefeld.de