Logo Steinhagen
Karte Steinhagen

Gruppen in Steinhagen

Jungschar

Du bist zwischen 7 und 12 Jahre alt und hast Donnerstag Nachmittags zwischen 16.45 – 18.15 Uhr nichts zu tun?
Dann komm doch einfach zu uns in die Jungschar! Hier sind Spaß und Aktion vorprogrammiert und neben basteln, Fußball spielen und gemeinsamen Aktionen, wird natürlich auch das christliche Input nicht vergessen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Teenkreis

Alle zwischen 12 und 16 Jahren sind herzlich zum Teenkreis Donnerstag Abends von 18.30 – 20.00 Uhr eingeladen.
Neben coolem Gesang und Süßigkeiten essen an der Bar, haben wir eine super Gemeinschaft und freuen uns immer, wenn sich Neue der Gruppe anschließen und mit uns mehr über Jesus und die Bibel erfahren wollen. Zudem starten wir oft coole (und verrückte) Aktions.

Komm doch einfach mal vorbei!

 

Jugendkreis

Im Jugendkreis legen wir Wert auf gute Gemeinschaft, viel Spaß und besseres Verständnis der Bibel. Eingeladen sind alle ab 16 Jahren immer freitags von 19.30 bis 21.30 Uhr.

 

Habt ihr noch Fragen?

Unten ihr Ansprechpartner zu den jeweiligen Kreisen, die Euch gerne weiterhelfen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Ansprechpartner

Landeskirchliche Gemeinschaft Steinhagen
Bahndamm 17, Steinhagen

www.lkg-steinhagen.de