Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfingstjugendtreffen Aidlingen 2017

3. Juni - 5. Juni

Veranstaltung Navigation

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr findet wieder das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen statt und wir würden gerne mit dir dort hinfahren.
Wir werden alle zusammen mit einem Reisebus die Fahrt dorthin antreten.

Das dreitägige Event startet am Samstag, den 03.06.2017 und endet am Montag, den 05.06.2017 und kostet 55€ (An-/Abreise, Aufenthalt und Vollverpflegung).
Wenn du zwischen 14 und 30 Jahren alt bist und mit uns dabei sein möchtest, dann drucke dir hier das Anmeldeformular aus und schicke es bis zum 16.05.2017 per Post an Sören Jung (Adresse auf Anmeldeformular) oder als Scan (mit Unterschrift) an:
planung.pjt-aidlingen@web.de

Nach der Anmeldung erhältst du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Für das Event gelten die EC-Teilnahmebedingungen, die ihr im Freizeitheft auf den Seiten 42 und 43 findet, sowie die Teilnahmeregeln des Veranstalters.
Wenn du noch offene Fragen hast oder uns irgendetwas mitteilen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail (Adresse oben).

Du kannst dich auch noch ein bisschen auf der PJT-Website umsehen:
https://www.jugendtreffen-aidlingen.de/mirnach/

Wir freuen uns auf dich!
Dein PJT-Planungsteam,
Sören Jung & Benjamin Dille

Anmeldeformular

 

Details

Beginn:
3. Juni
Ende:
5. Juni