Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pfingstjugendtreffen Aidlingen 2019

8. Juni - 10. Juni

 

Hallo du!

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Auch dieses Jahr wollen wir mit dir zum Pfingstjugendtreffen (PJT) nach Aidlingen fahren. Dieses findet wie der Name schon sagt über Pfingsten, also vom 08. bis zum 10.06. statt.

Da wir noch nicht wissen, ob wir wie in den letzten Jahren einen Bus haben, brauchen wir unbedingt bis März 20 Anmeldungen, um abschätzen zu können, ob es sich lohnt, die Fahrt nach Aidlingen über den EC anzubieten.

Wir können deshalb leider auch noch keinen Preis festlegen, du kannst aber damit rechnen, dass wir 100€ nicht überschreiten werden.

Wenn du zwischen 14 und 30 Jahren alt bist und mit uns dabei sein möchtest, dann drucke dir hier das Anmeldeformular aus und schicke es per Post an Sören Jung (Adresse auf Anmeldeformular). Die Anmeldung per E-Mail zu verschicken, ist nach unseren neuen AGBs leider nicht mehr erlaubt.

Nach der Anmeldung erhältst du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Wenn du noch offene Fragen hast oder uns irgendetwas mitteilen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an pjt@ec-jugend-owl.de.

Falls du nicht weißt, was das PJT ist, oder sonst irgendwie noch etwas in Erfahrung bringen möchtest, kannst dich auch noch unter https://www.jugendtreffen-aidlingen.de ein bisschen auf der PJT-Website umsehen. Spätestens ab Ende März sollte es dort auch Informationen zum kommenden PJT geben.

Wir freuen uns auf ein geniales Pfingstwochenende mit dir!

Dein PJT-Planungsteam,
Sören & Benni

Details

Beginn:
8. Juni
Ende:
10. Juni