Ski- und Snowboardfreizeit 2015

Skifreizeit 2015
Die Ski- Snowboardfreizeit ist wie jedes Jahr ein Highlight unserer EC Freizeitarbeit. Hier kommt jeder Wintersportler auf seine Kosten. Auch in diesem Jahr waren wir wieder in der ersten Osterferienwoche auf den Pisten in Sölden/Österreich.

Mit 29 Personen war es die bisher größte Ski- Snowboardfreizeit!

Mit einem sehr guten Mitarbeiterteam und einer super Teilnehmergruppe, hatten wir eine wunderbare Woche, die unter dem Motto „Keep calm and carry on“ stand. Dieses Motto begleitete uns in den morgendlichen Andachten und ermutigte zu einem Leben nach unserem Bekenntnis „Entschieden für Christus“!

Die Gemeinschaft war wie auch in den letzten Jahren der „Hammer“ und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder ins ZILLERTAL geht. Ich danke GOTT für diese geniale Zeit und vor allem für Bewahrung.

Stefan Feimann (EC Jugendreferent)