Im letzten Jahr haben sich einige Jugendliche aus dem EC-OWL für die Mitarbeiterschulung ProTeens angemeldet, die eigentlich im Oktober hätte stattfinden sollen. Da es nur eine Hand voll Anmeldungen für diese Mitarbeiterschulung gab, wurde entschieden ProTeens ausfallen zu lassen.

Jetzt haben wir uns mit unserem Nachbar-Landesverband, dem EC-Niedersachen zusammengeschlossen und bieten eine gemeinsame Schulung an: QualifyBase (24.-29.3)🎉🎉🎉

Diese wird im schönen EC-Freizeitheim Altenau im Harz stattfinden und wird voll und ganz zur Beantragung der JuLeiCa ausreichen! Nach diesem Seminar hat man also tatsächlich alle erforderlichen Einheiten absolviert und kann (mit einem absolvierten Erste-Hilfe-Kurs) die JuLeiCa führen, die nicht nur im Lebenslauf sehr gut ankommt, sondern auch viele Vergünstigungen bei Eintritten ermöglicht.

Also, wenn wir ein paar Leute aus dem EC-OWL zusammenkriegen, werden wir gemeinsam nach Altenau fahren und dort eine intensive und unvergessliche Zeit erleben.
Würde mich sehr freuen, wenn du dabei sein würdest.

Alle weiteren Infos findest du auf dem Anmeldungsflyer…. Hier

und auf www.ec-niedersachsen.de

Februar 2nd, 2018

Posted In: Allgemein