Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Qualify BASE

24. März 2018 - 29. März 2018

Wir haben uns mit unserem Nachbar-Landesverband, dem EC-Niedersachsen zusammengeschlossen und bieten euch dieses Jahr eine gemeinsame Schulung an: QualifyBase

Diese wird im schönen EC-Freizeitheim Altenau im Harz stattfinden und gibt euch (fast) alles, was ihr zur Beantragung der JuLeiCa braucht! Nach diesem Seminar hat man alle erforderlichen Einheiten absolviert und kann (mit einem ergänzenden Erste-Hilfe-Kurs) stolzer Besitzer der JuLeiCa werden. Diese kommt nicht nur im Lebenslauf sehr gut an, sondern ermöglicht auch viele Vergünstigungen bei Eintritten.

Und viel wichtiger: Ihr lernt in der Zeit Zeugs! Am Ende werdet ihr nach Hause fahren und wissen, wie ihr am Besten Spiele erklärt, Andachten haltet und störende Kinder zum Schweigen bringt.

Also lasst uns gemeinsam nach Altenau fahren und dort eine intensive und unvergessliche Zeit erleben! Auf, auf!

Alle weiteren Infos findest du auf dem Infoflyer und auf www.ec-niedersachsen.de. Anmelden könnt ihr euch direkt hier.

Details

Beginn:
24. März 2018
Ende:
29. März 2018