Logo Gütersloh
Karte Gütersloh

Gruppen in Gütersloh

Gemeinschaft

Der EC Gütersloh ist die Jugendarbeit der Landeskrichlichen Gemeinschaft vor Ort. Gemeinschaft und EC sind eng miteinander verbunden.
Die LKG lädt herzlich zum Abendgottesdienst sonntags um 18.00 Uhr ein!

 

Bibelentdecker

Herzliche Einladung für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren zu den Bibel-Entdeckern jeden Freitag um 16:30 Uhr im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft. Wir machen eine Zeitreise in die Vergangenheit und lernen viele neue Personen aus der Bibel kennen. Außerdem singen wir viele tolle Lieder, spielen Spiele und basteln.

 

Teenkreis

Es ist Mittwoch Abend, 18:00 Uhr!

Der EC-Teenkreis beginnt und wir kommen ins Gespräch über Gott, über uns und Alles, was uns bewegt.
Wir kochen, backen und spielen Spiele; eben alles, was uns so in den Sinn kommt.
Zur Zeit treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch im Haus der LKG. Wenn du ein Teenager, also 13 Jahre alt bist oder schon die 7te Klasse besuchst, schau doch bei uns rein!

 

Links

www.lkg-guetersloh.de