Logo Bielefeld
Karte Bielefeld

Gruppen in Bielefeld

Jungschar
Die Jungschar ist eine Gruppe für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren, die von Abenteuern mit Gott hören und selbst welche in Natur, Wald und der Jöllenbecker Str. 193 erleben wollen! Wir treffen uns immer freitags um 16.00 Uhr.

Wenn du Lust auf Spiel, Spaß und Spannung hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns sehr auf DICH!!!

Teenkreis
Du bist zwischen 14 und 16 Jahre alt und hast Spaß an Kicker, Kochen, Spielen und willst erfahren was Gott mit dir und deinem Leben vor hat?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns schon auf dich!

Jugendkreis
„Wenn du Dinge mit Gott erleben willst, die du noch nie erlebt hast- solltest du Dinge mit Gott tun, die du noch nie getan hast!“

…wir sind junge Leute zwischen 15 und 19 Jahren, die sich einmal die Woche treffen um gemeinsam Jesus nachzufolgen.

Wir verbringen Zeit miteinander, singen und beten zusammen. Gemeinsam starten wir Aktionen, und freuen uns über jeden der zu uns stößt- auch du?

Wir freuen uns sehr auf Dich!

The Pra!sement
Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe junger Christen ab ca. 19 bis ca. 25 Jahren und treffen uns jeden Freitag Abend.

Neben Bibel lesen, Austausch, beten und singen(Gemeinschaft mit Gott) gibt es verschiedene Aktionen wie zum Beispiel Kochen, Kickertunier, Go-Kart fahren und Film Abende (Gemeinschaft untereinander).

Wir treffen uns im Jugendraum der LKG im Keller (Hintereingang/Treppe runter benutzen!) und würden uns freuen neue Gesichter zu sehen (Gemeinschaft mit Dir?).

Was so geht siehst du im aktuellen Programm und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

Ansprechpartner

Die „Jölle“ in der LKG-Bielefeld-Mitte
Jöllenbecker Str. 193, 33613 Bielefeld

Ortsleiter:
Lars Burau
Mail: info@ec-bielefeld.de

Links

www.ec-bielefeld.de