Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Denk Mal Kongress

2. März 2018 - 4. März 2018

Veranstaltung Navigation

Interessant für alle Jungschar- und Kinderstundenmitarbeiter (und solche die es mal werden wollen):

Der Denk Mal Kongress in Marburg!

Informationen der Veranstalter:

Zum vierten Mal findet denk mal statt und wir freuen uns riesig, wenn du dabei bist. Vielleicht kennst du unseren Kongress bereits … aber vielleicht möchtest du auch das erste Mal dabei sein. Das ist egal. Hauptsache du kommst.
Wir hoffen, dass du dich auf das Thema „roots and fruits – Früchte die tiefer gehen“ einlässt. Melde dich an und lade doch andere Mitarbeiter mit ein. Du und dein Team sollen an diesem Wochenende erleben, was geistliches Wachstum bedeutet. Genauso wollen wir uns aber auch darüber Gedanken machen, was geistliches Wachstum bei Kindern bedeutet.
Ein tiefgehendes, abwechslungsreiches und buntes Programm erwartet euch. Wir freuen uns auf eine intensive, gemeinsame Zeit.
Carola L’hoest und Thomas Kretzschmar
(Leitung des Vorbereitungskreises vom Gnadauer Verband)

 

Weitere Infos und Anmeldung beim Gnadauer Verband.

 

Falls ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht oder Fahrgemeinschaften bilden wollt, meldet euch bei Tanja Mößinger.

Details

Beginn:
2. März 2018
Ende:
4. März 2018